Neumitglieder- und Interessiertentreffen

Du willst Grüne Politik in Bremen mitgestalten? Oder hast einfach Interesse an den Grünen, aber weißt nicht wie oder wo du anfangen sollst?

Vielleicht hast auch du Lust und Tatendrang, dich in die Bremer Politik miteinzubringen oder dich noch aktiver in der Grünen Parteiarbeit zu engagieren, bist dir aber noch unsicher, welche Angebote, Themen und Gremien für dich interessant sein könnten?
Um dir deinen Einstieg zu erleichtern, deine Fragen zu beantworten und um in den politischen Austausch mit uns zu kommen, haben wir ein spannendes Angebot für dich.

Anja Stahmann, unsere Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport sowie unsere Landesvorsitzende Alexandra Werwath werden dich bei unserem Neumitglieder- und Interessiertentreffen begrüßen und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dich engagieren kannst. Hiermit laden wir Dich herzlich ein. Aufgrund der aktuellen Pandemielage wird das Treffen als Videokonferenz stattfinden.

Zeit: Donnerstag, 18. März 2021 ab 18:30 Uhr
Ort: per Videokonferenz – Teilnahme: https://global.gotomeeting.com/join/662053829

(Wenn du GoToMeeting noch nicht kennst, kannst du dir hier die kostenfreie App herunterladen: https://global.gotomeeting.com/install/662053829)

Hier findest du außerdem Infos für Neumitglieder, die dir beim Einstieg in Grüne Politik helfen.