Mitmachen

Für GRÜN Aktiv – Mitmachen bei den grünen

Wir Grünen sind eine Mitmach-Partei. Jetzt gerade ist für uns Bremer Grüne eine spannende Zeit: Am 09. Juni finden die Europawahlen statt. Du hast Lust mitzumachen? Wir freuen uns über jede Unterstützung:

Komm ins Team Grün

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Mitgliedsantrag hier herunterladen  oder über das Onlineformular des Bundesverbandes eintreten

Noch Unsicher und trotzdem im Wahlkampf unterstützen?

Du möchtest uns Grüne unterstützen aber (noch) nicht Mitglied werden? Wir freuen uns über deine Hilfe im Wahlkampf! Schreib einfach eine Mail an Sina aus unserer Landesgeschäftsstelle!

Spenden

Bei allen eurem großartigen Engagement geht es natürlich auch immer wieder um das liebe Geld. Plakate, Flyer, Give-Aways, Veranstaltungen… das alles kostet eine Menge und deswegen sind wir auch hier auf Unterstützung angewiesen. Mit einer Spende kannst Du uns im Wahlkampf unterstützen, einfach per (Online-) Überweisung auf unser Spendenkonto:

GLS Bank
Bündnis 90/Die Grünen LV Bremen
IBAN: DE98 4306 0967 2038 4849 00
BIC: GENODEM1GLS
Bitte im Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung deinen Namen und deine vollständige Anschrift angeben.

Herzlichen Dank für Deine Spende!

Online

Wahlkampf im Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit wir auch hier möglichst viele Menschen erreichen, könnt ihr uns schon mit ein paar Klicks helfen. Liked oder folgt unseren Seiten auf Facebook und Instagram. Liked auch unsere Beiträge, kommentiert und teilt sie. Alles dies hilft uns unsere Reichweite zu erhöhen.

Immer auf dem Laufenden – der Grüne Newsletter

Auch Abseits vom Wahlkampfgetöse möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben, was die Bremer Grünen gerade tun? Dann komm auf unseren Newsletter. Jeden Donnerstag informieren wir dich, was bei uns gerade passiert!

Hier kannst du dich anmelden:

Mitarbeiten – in den Landesarbeitsgemeinschaften

Du willst zu bestimmten Themen bei uns mitarbeiten? Du brennst für Demokratie oder bist Expert*in für Klimaschutz? Du möchtest mehr zu Stadt- und Regionalentwicklung wissen oder wie Grüne Finanz- und Wirtschaftspolitik aussieht? Dann komm in eine unserer über 20 Landesarbeitsgemeinschaften! Egal ob du einfach in ein Thema reinschnuppern willst oder Expert*in bist: Wir freuen uns auf dich!

Einbringen vor Ort: Dein Kreisverband/Deine Stadtteilgruppe!

Du willst dich vor Ort ganz konkret einbringen? Dann wende dich an deinen Kreisverband oder deine Stadtteilgruppe!

Unter 28 und Bock auf Grün?

Dann komm doch zur Grünen Jugend Bremen!

Alle Infos dazu findest du auf der Seite der Grünen Jugend Bremen.