Briefwahl in Bremen: Du kannst schon jetzt GRÜN wählen!

Mailbox in Wiesbaden, Germany with a sticker saying only for love letters

So kannst du in Bremen per Brief wählen! Am 14. Mai wird in Bremen die Bremische Bürgerschaft, Beiräte sowie die Stadtverordnetenversammlung Bremerhaven gewählt. Du kannst deine Stimmen an diesem Sonntag in deinem Wahllokal abgeben – oder ganz bequem ab dem 3. April von zu Hause aus. Fordere deine Unterlagen zur Briefwahl an und wähle mit allen Stimmen Grün. Die zuständige Stelle benötigt meist Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, Wohnanschrift.

Es ist nie zu früh, die Welt zu retten! Wir brauchen starke Grüne in Bund und in Bremen, um die Herausforderungen anpacken. Die sich stark machen für eine lebenswerte Zukunft: sozial gerecht, sicher in allen Lebenslagen, klimaneutral und mit einer starken Wirtschaft, für Vielfalt und Zusammenhalt, für ein GRÜNES Bremen und Bremerhaven.

Zu unseren Kandidierenden

Unsere Kandidierenden für Bremen und Bremerhaven findest du hier.

Alles geben, weil es um alle geht.

Mit deinen Stimmen kannst du dich entscheiden, etwas gegen die Klimakrise zu tun. Du kannst ein menschlicheres Europa und Bremen wählen, das sich entschieden gegen Hass und Hetze entgegenstellt. Und du kannst für ein sozialeres Europa stimmen, das auf Zusammenhalt setzt. Das ist unser Angebot für Bremen.

Zum Wahlprogramm

On Sunday, May 14th elections will be held in Bremen and Bremerhaven. You can vote at your polling station – or comfortably via postal vote from your home from April 3rd. Request your documents for the postal vote and vote green!

Apply for Postal Voting!