Du kannst schon jetzt GRÜN wählen!

Es ist nie zu früh, die Welt zu retten! Egal, ob du es Frühwahl oder Briefwahl nennst. Ab heute kannst du schon GRÜN wählen. Für mehr Klimaschutz, für eine Bildung, die allen gerecht wird, für Vielfalt und Zusammenhalt, für ein GRÜNES Bremen und Bremerhaven und für ein GRÜNES Europa. Teile dieses Video mit deinen Freundinnen und Freunden!

Am 26. Mai werden die Bremische Bürgerschaft, das Europaparlament und die Beiräte gewählt. Mittlerweile solltest du deine Wahl-Benachrichtigung per Post erhalten haben. Du hast an dem Tag keine Zeit oder bist im Urlaub? Kein Problem! Denn ab dem 23. April ist es möglich, online die Briefwahl zu beantragen.

Hauptsache, du rettest die Welt!

Mit deinen Stimmen kannst du dich entscheiden, etwas gegen die Klimakrise zu tun. Du kannst ein menschlicheres Europa und Bremen wählen, das sich entschieden gegen Hass und Hetze entgegenstellt. Und du kannst für ein sozialeres Europa stimmen, das auf Zusammenhalt setzt.

Weitere Infos findest du hier!

Herzlichen Glückwunsch: Helga Trüpel gewinnt Deutschen Schauspielpreis 2019

Wallring-Route wird Vorzeigeprojekt für radfreundliche Innenstadt