Neumitglieder- und Interessiertentreffen

Dienstag, der 30. November 19:00 Uhr per Videokonferenz

Liebe Freund*innen,

ein aufregendes und turbulentes politisches Jahr liegt (fast) hinter uns. Im Laufe der letzten zwölf Monate haben wir viele neue Mitstreiter*innen hinzugewonnen, auch euch. Damit sind wir stark aufgestellt für die nächsten Aufgaben. Einige von euch sind direkt im Wahlkampf aktiv geworden, andere haben vielleicht noch nicht die richtige Gelegenheit gefunden, bei den Grünen aktiv zu werden. Euch alle möchten wir einladen zum nächsten

Neumitglieder- und Interessiertentreffen
am Dienstag, 30. November, um 19 Uhr
per Videokonferenz

Wir freuen uns, euch dort (noch besser) kennenzulernen, und möchten euch insbesondere eine kleine Einführung für die am darauffolgenden Samstag kommende Landesmitgliederversammlung, unseren Bremer Parteitag, geben. Was ist eigentlich eine LMV, was passiert dort und wie könnt ihr euch dort einbringen? Aber auch andere Fragen rund um die Grüne Partei sind herzlich willkommen.

Da eure Sicherheit uns am Herzen liegt, haben wir uns aufgrund der steigenden Corona-Zahlen entschieden, das Neumitglieder- und Interessiertentreffen digital durchzuführen. Teilnehmen könnt ihr über diesen Link.

https://eu01web.zoom.us/j/65528032604?pwd=WUc2WVpSSVBQVEd5Q2RhSVFRZnlWQT09

Wir freuen uns, euch zahlreich dort zu sehen! Das Treffen ist übrigens nicht nur für Menschen offen, die bereits Mitglied geworden sind. Ihr habt Freund*innen, Verwandte, Bekannte, die mit einem Grünen Engagement liebäugeln? Dann leitet diese Einladung gerne weiter!

Mit Grünen Grüßen,
Alex & Florian
Landesvorstandssprecher*innen