21. April 2024 Wahlkampf-Camp

Liebe Grüne in Bremen und Bremerhaven,

die Europawahlen im Juni nähern sich mit großen Schritten. Zeit für uns, richtig in den Wahlkampf einzusteigen – mit unserem Wahlkampfcamp!

Dort werden wir euch die wichtigsten Punkte aus dem Wahlprogramm näher bringen, uns die Kampagne des Bundesverbandes anschauen, die Schwerpunkte aus Bremen und Bremerhaven vorstellen und euch auf den Wahlkampf einstimmen. Im Anschluss gibt es einen Workshop mit Birgit Zipfel, die euch das nötige Handwerkszeug mitgibt, das ihr auf der Straße, am Stand und an der Haustür braucht, um die Bremer*innen und Bremerhavener*innen für Grün zu begeistern. Zu guter Letzt wollen wir mit allen, die Lust haben, direkt in die Praxis einsteigen und mit dem Haustürwahlkampf loslegen. Währendessen werden wir euch natürlich nicht hungern lassen und sorgen für Getränke und einen kleinen Snack.

Du bist noch neu dabei und möchtest gerne den Schritt wagen, dich mehr bei Grüns zu engagieren? Dann komm gerne bereits um 10:30 Uhr in den Martinsclub zu unserem Neumitgliedertreffen! Dort bekommst du eine Einführung in die Grüne Parteiarbeit und bist damit bestens gewappnet für den Wahlkampf und alles, was folgt!

Du willst beim Wahlkampfcamp sein? Dann melde dich an:

Sonntag
21.04.2024
11:00 ‐ 17:00 Uhr
Martinsclub Bremen Neustadt
Buntentorsteinweg 24/26
Bremen
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.

Artikel kommentieren