Neumitglieder- und Interessierten Treffen mit Kirsten Kappert-Gonther

Du bist neu in die Partei eingetreten, denkst über eine Mitgliedschaft nach, oder bist bestehendes Mitglied und möchtest dich aktiv in der Partei engagieren und fragst dich wie? Dann freuen wir uns dich am 27. August anzutreffen!

Diesmal mit dabei sind unser Landesvorsitzender Marek Helsner und Kirsten Kappert-Gonther, unsere Bremer Abgeordnete im Bundestag.

Wir wollen euch gemeinsam empfangen und euch eine Orientierungshilfe bieten in der Partei anzukommen. Außerdem wollen wir euch die Möglichkeiten aufzeigen, wie und wo Ihr euch konkret in die Parteiarbeit einbringen könnt.

Darüber hinaus könnt ihr erfahren wie Kirsten Kappert-Gonther zu den Grünen gekommen und schließlich Abgeordnete im Bundestag geworden ist. Erfahrt welche Arbeitsschwerpunkte sie sich setzt und mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert ist. Und lasst uns darüber reden wie Klimaschutz mit Gesundheitsschutz zusammen hängt.

Wir freuen uns auf euch, eure Fragen und darauf, euch einen Überblick in die grünen Strukturen zu geben.

Dienstag
27.08.2024
18:30 - 21:30 Uhr
Ort: tba.