Europawahlparty 2024

Wir laden herzlich zur Wahlparty des Grünen Landesverbandes Bremen ein, um gemeinsam den Ausgang der EU-Wahl zu feiern!

Am Tag der Wahl, den 9. Juni, möchten wir mit euch in den Pusdorf Studios zusammenkommen. Lasst uns dieses wichtige Ereignis gebührend würdigen und die Ergebnisse live verfolgen.

Ein engagierter Wahlkampf wird dann hinter uns liegen, wir wollen alle Wahlkampfhelfer*innen danken und gemeinsam auf die Werte und Ideale anstoßen, für die wir uns einsetzen.

Wir hoffen, mit euch auf ein gutes Wahlergebnis anzustoßen zu können, den intensiven Wahlkampf Revue passieren zu lassen und den Blick nach vorne zu richten.
Bringt gerne eure Freund*innen, Familie und alle mit, die Lust haben, mit uns zu feiern und über die Zukunft Europas zu sprechen.
Wir werden auch eine Kinderbetreuung organisierung, die Anmeldung ist bis zum 26. möglich.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend voller spannender Diskussionen, Begeisterung, Hoffnung und natürlich guter Musik und leckeren Drinks. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir für Veränderungen stehen und eine bessere Zukunft gestalten können.

Infos zur Anreise:
Vor Ort sind nur sehr begrenzt Autoparkplätze zu finden. Die Anfahrt ist am besten mit dem Fahrrad, oder mit der Buslinie 24 möglich. Außerdem ist der Neustadt Bahnhof fußläufig zu erreichen.

Anmeldung:

Sonntag
09.06.2024
17:00 Uhr
Pusdorf Studios
Ladestraße 12-14
28197 Bremen
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.