Grüne Jugend

Donnerstag, der 28. April 18:30 Uhr Altenwall 25, 28195 Bremen, Grüne Landesgeschäftsstelle

Der 1. Mai, also der Tag der Arbeit steht an! Als GJ werden wir uns daran beteiligen und zeigen, dass wir solidarisch an der Seite der Gewerkschaften für bessere Löhne, gegen Armut & Ausgrenzung und für eine gerechte Transformation stehen! Wir treffen uns Donnerstag zum Banner malen, und wollen am 1. Mai, also diesen Sonntag, zur Demo und danach noch den Tag gemeinsam in der Kneipe Hart Backbord ausklingen lassen. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Hier euer Fahrplan:
Do, 28. April, 18:30, Grünes Büro (Altenwall 25): Banner malen für den 1. Mai! Für Pinsel, Farben und Stoff sorgen wir. Außerdem wollen wir darüber sprechen, wofür und warum wir eigentlich am 1. Mai auf die Straße gehen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Bitte testet euch vorher.

So, 1. Mai, 10:15, am Weserstadion: Treffpunkt für die 1. Mai Demo der Gewerkschaften. Gemeinsam mit den Grünen treffen wir uns an der Litfaßsäule an der Unterführung zum Weserstadion. Hier alle Infos zur Demo & Kundgebung.

So, 1. Mai, ab 16 Uhr, Kneipe „Hart Backbord“ (Vegesacker Straße 60 in Walle): Empfang und Kneipenquiz der GJ, Jusos und Linksjugend Bremen
Gemeinsam mit der Linksjugend und den Jusos haben wir einen 1. Mai Empfang organisiert, und dazu auch die Gewerkschaftsjugenden eingeladen. Mit euch allen wollen wir einen netten Abend verbringen: Es wird einige Grußworte, ein Kneipenquiz und natürlich viel Essen und Getränke geben. Alle nicht-alkoholischen Getränke und das Essen übernehmen wir! Los geht es ab 16 Uhr, ab ca. 18 Uhr starten wir mit dem Kneipenquiz. Ihr könnt natürlich immer auch zwischendurch oder später dazu kommen.

Übrigens: seid ihr schon Gewerkschaftsmitglied? Falls nicht, ist doch jetzt eine gute Gelegenheit, um das zu ändern: https://www.dgb.de/service/mitglied-werden