Grüne Jugend

Donnerstag, der 20. Januar 18:30 Uhr per Videokonferenz

Ihr Lieben,

bei unserem Treffen diesen Donnerstag, 20. Januar um 18:30 Uhr wollen wir neuen Mitgliedern und Aktiven oder einfach Interessierten die Möglichkeit geben, bei der GJ einzusteigen und sich einzubringen. Für alle, die (wieder) aktiv werden möchten, ist das eine gute Gelegenheit! Aber auch für alle, die schon lange dabei sind, ist das Treffen spannend, denn wir möchten gemeinsam Ideen für unsere Jahresplanung 2022 sammeln: Was möchten wir dieses Jahr gemeinsam erreichen und wie? Bringt eure Ideen für Themen und Aktionen ein. Wir freuen uns auf euch! Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne bei Lena melden.

Im Anschluss an das Treffen (ab 20 Uhr) findet unsere Landesvorstandssitzung statt, dazu seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen, euch einzubringen.

Liebe Grüße
Franzi, Flo, Jonas, Carlotta, Hannah & Lena