Grüne Alte

Thursday, der 1. August 15:00 Uhr Landesgeschäfsstelle, Altenwall 25, 28195 Bremen

Liebe Grüne Alte, liebe altenpolitisch Interessierte,

ich wünsche Euch allen, gesund und gutgelaunt durch die gerade laufende Hitzewelle zu kommen. Und ich hoffe sehr, dass sie in der nächsten Woche am Donnerstag wieder etwas abgeflaut ist, denn unser nächstes Treffen soll ja sein am

Donnerstag, 1. August 2019, um 15 h in der Küche

im 1. Stock des Grünen Büros, Altenwall 25.

Allerdings werden wir dieses Treffen natürlich nicht abhalten, wenn für diesen Tag Temperaturen oberhalb von 30 Grad angekündigt sind. Oder was meint Ihr?

Wir versuchen es jetzt aber erst mal mit einer Einladung; falls das Treffen NICHT stattfindet, schicke ich Euch spätestens am 31.7. um 12 Uhr eine Absage.
Unser Vorschlag zur Tagesordnung lautet:

1. Rückschau auf die Wahl und Auswertung des Koalitionsvertrages aus altenpolitischer Sicht – der Vertrag selbst ist ja im Netz zu finden unter: https://gruene-bremen.de/vereinbarung-zur-zusammenarbeit-in-einer-regierungskoalition/). Auf Anfrage schicke ich Euch aber auch gerne den entsprechenden Auszug.
2. Alte und neue Delegierte für die Seniorenvertretung – wie erreichen, gewinnen, unterstützen wir zukünftig grüne und grünen-nahe Vertreter*innen?
3. Aktuelles und Verschiedenes

Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Grüßen
Dirk und Janne

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen