Komm in unseren News-Telegram-Kanal!

Wir nutzen diese besondere Zeit, um unseren Telegram-News-Kanal ins Leben zu rufen. Das ist besonders während der Corona-Krise wichtig, der Kanal soll aber auch danach weiter als GRÜNER News-Ticker fungieren. Telegram ist eine kostenlose Nachrichten-App mit dem Fokus auf Geschwindigkeit und Sicherheit.

Das Team der Grünen Landesgeschäftsstelle möchte die GRÜNE Community (Mitglieder, Sympies, Interessierte) künftig per Telegram über aktuelle grüne Themen, Aktionen, Kampagnen und Termine informieren. In diesem Kanal halten wir euch also ab sofort auf dem Laufenden – mit Pressemitteilungen, Ankündigungen zu Aktionen, Veranstaltungen oder Webinaren und über alles, was sonst so los ist.

Mach mit! Es ist ganz einfach

Komm in unseren Grüne Bremen News-Channel! Diejenigen, die Telegram bereits auf dem Handy/PC haben, müssen einfach auf diesen Link klicken: https://t.me/joinchat/AAAAAFLa9ijo2luBZ4weCg

Für diejenigen, die Telegram noch nicht installiert haben: Hier bekommt ihr alle Infos >> https://telegram.de/

Fragt auch gern eure Freund*innen, ob sie den Channel abonnieren möchten – der Kanal ist öffentlich.