Gratulation an die frisch gewählten Senatorinnen und Senatoren!

Anlässlich der heutigen Senatswahl gratulieren die Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen Alexandra Werwath und Hermann Kuhn im Namen des Bremer Landesverbandes den neu gewählten Senatorinnen und Senatoren.

Alexandra Werwath, Landesvorstandssprecherin von Bündnis 90/Die Grünen Bremen: „Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik regieren wie Grünen in einem Bundesland das vierte Mal in Folge. Ich freue mich, dass die neue Landesregierung jetzt ihre Arbeit aufnehmen wird und gratuliere allen gewählten Senatsmitgliedern. Ich wünsche ihnen immer eine glückliche Hand beim Wirken für unser Bundesland.“

Hermann Kuhn, Landesvorstandssprecher von Bündnis 90/Die Grünen Bremen, ergänzt: „Maike Schaefer, Anja Stahmann und Dietmar Strehl haben mit einem starken Votum der Bremer Grünen im Rücken kandidiert. Sie können sich auf die Unterstützung der Partei verlassen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“