Grandiose Auftritte von Annalena Baerbock und Robert Habeck in Bremen

„Wunderbare Annalena rockt Bremen.“
„Packend!
„Motivierend!“
„Annalena hat in Bremen gezeigt, dass sie die Richtige ist“
„Diese Frau hat die Power und die Leidenschaft, die längst fälligen Entscheidungen zu treffen.“
„Sehr beeindruckende Rede unserer ersten Grünen Kanzlerkandidatin.“
„Sie erlebten eine Bewerberin, die engagiert ihre Vorstellungen von Klimaschutz, sozialer Sicherheit, gesellschaftlichem Zusammenhalt, Stärkung der Demokratie und Generationengerechtigkeit vorstellte.“
„Rundum gelungen.“
sind nur einige Reaktionen, die wir in den sozialen Medien gelesen oder vor Ort gehört hatten.

Wow. Was für ein fulminanter Auftritt von unserer Kanzlerkandidatin Annlena Baerbock am Mittwoch in Bremen.
Und was für ein starkes Gefühl mit so vielen Menschen auf dem Marktplatz zusammenzukommen. Um die 1000 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um Annalena Baerbock zuzuhören. Der Zuspruch, die Reaktionen, der Rückhalt, der Applaus sprechen für sich. Vor ihrem Auftritt besuchte Annalena Baerbock noch den Ellener Hof. Hier geht es zu einem Videobeitrag von Buten un Binnen.

Nur einen Tag zuvor war Robert Habeck bereits in Bremerhaven. Robert Habeck hielt eine motivierende Rede gehalten und ließ sich auch von wenigen, lauten Störenfrieden nicht aus der Ruhe bringen lassen. Viel mehr hatte er noch mal den Ernst der Lage verdeutlicht und dabei Zukunftsvisionen aufgezeigt. Nur wenn es der Gesellschaft gelänge sich wieder zuzuhören, könne man erfolgreich gegen den menschengemachten Klimawandel vorgehen.

[raw_html_snippet id=“robert habeck in bremerhaven“]

Unser Bundesvorsitzender sowie auch Annalena Baerbock beantworteten außerdem Fragen aus dem Publikum und nahm sich auch am Rande der Veranstaltung Zeit für kurze Gespräche und Fotos. Vielen Dank, Annalena Baerbock und Robert Habeck für die motivierenden und starken Worte. Uns Grüne geht es um Inhalte und um eine grüne und lebenswerte Zukunft.
Wir können gemeinsam am 26. September oder schon jetzt per Briefwahl Prioritäten setzen für den Klimaschutz, für unseren Gesundheitsschutz, für eine lebenswerte Welt für alle. Beide Stimmen GRÜN!

Hier gibt es Fotos vom Wahlkampfauftritt von Annalena Baerbock in Bremen.

[metaslider id=“6823″]

Hier gibt es Fotos vom Wahlkampfautritt von Robert Habeck in Bremerhaven.

[metaslider id=“6861″]