Abschied aus dem Landesvorstand

Liebe Bremer Grüne,

nach Gesprächen mit dem geschäftsführenden LaVo habe ich in der Vorstandssitzung am 31.08.2020 erklärt, meine Aufgaben im Landesvorstand mit sofortiger Wirkung niederzulegen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, Veränderungen im persönlichen Bereich machen den Schritt notwendig. Ich bitte alle meine geschätzten grünen Kolleginnen und Kollegen sowie Mitglieder dieser Partei um Verständnis für diesen Schritt. Die verantwortliche politische Arbeit macht mir Freude und ist für mich eine sehr positive Herausforderung. Zugleich möchte ich mich in verantwortungsvolle Aufgaben mit entsprechender Ressource einbringen, um so dem selbst gestellten Anspruch und der Verantwortung gerecht werden zu können. Da meine Ressource zur Zeit nicht wie erwartet zur Verfügung steht, sehe ich mich zu diesem Schritt veranlasst.
Ich setze auf Euer Verständnis, Danke für Euer Vertrauen in den vergangenen Monaten und freue mich auf viele weitere Begegnungen – später gern wieder mehr im politischen Kontext. In meinem täglichen Tun werde ich Euch alle vermissen.
Mit Dank und grünen Grüßen
Wiebke