Landesverband

Abschied aus dem Landesvorstand

Liebe Alle,

manche von euch haben es schon mitbekommen: Ich werde aus dem LaVo zurücktreten.

Mir ist dieser Schritt nicht leicht gefallen, denn die Arbeit im LaVo hat mir viel Freude bereitet. Aber ich befinde mich gerade in der beruflichen Neuorientierung und da ich dieser meine ganze Aufmerksamkeit widmen möchte, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Dies ist kein kompletter Rückzug aus der Politik, denn ganz ohne wäre langweilig.

Ich bleibe weiterhin Sprecherin der LAG Frauenpolitik und werde in diesem Rahmen mein Engagement fortführen. Außerdem bleibe ich weiterhin Ansprechpartnerin für das Frauen-Mentoring-Programm und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch allen.

Eure Kathi

Neuste Artikel

Bildungspolitik

Beschluss zu Schulen hält Maß zwischen Infektionsschutz und Bildungschancen

Arbeitsmarkt

Homeoffice-Debatte: Grüne erwarten ‚Sicher-Arbeiten-Gipfel’

Landesverband

Grünen-Parteitag am 23. Januar digital

Ähnliche Artikel