Wahlkampfcamp

Liebe Grüne in Bremen und Bremerhaven,

die Bremischen Wahlen im Mai nähern sich mit großen Schritten. Zeit für uns, richtig in den Wahlkampf einzusteigen – mit unserem Wahlkampfcamp!

Dort werden wir euch unsere Kampagne und unsere inhaltlichen Leitlinien vorstellen und euch auf den Wahlkampf einstimmen. Im Anschluss gibt es einen Workshop mit Matthias Sprekelmeyer, der euch das nötige Handwerkszeug mitgibt, das ihr auf der Straße, am Stand und an der Haustür braucht, um die Bremer*innen und Bremerhavener*innen für Grün zu begeistern. Zu guter Letzt wollen wir mit allen, die Lust haben, direkt in die Praxis einsteigen und mit dem Haustürwahlkampf loslegen.

Du bist noch neu dabei und möchtest gerne den Schritt wagen, dich mehr bei Grüns zu engagieren? Dann komm gerne bereits um 10:30 Uhr ins Kwadrat zu unserem Neumitgliedertreffen! Dort bekommst du eine Einführung in die Grüne Parteiarbeit und bist damit bestens gewappnet für den Wahlkampf und alles, was folgt!

Du willst beim Wahlkampfcamp sein? Dann melde dich an:

Keine Felder gefunden.