Waller Sommerpicknick

Thursday, der 16. July 19:00 Uhr Vegesacker Straße 84, Waller Mitte
Liebe Grüne,
liebe Grünennahe,
liebe Freundinnen und Freunde!
Auch wenn das Wetter noch nicht sooo einladend ist, wollen wir uns mit euch zu einem Grünen Sommerpicknick treffen.
Geplant ist ein geselliges Beisammensein auf der Waller Mitte (ehem. Dedesdorfer Platz = hinter der Vegesacker Straße 84) am Donnerstag, dem 16.07.2020 ab 19:00 Uhr.
Hier ist Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, Themen, die euch bewegen, anzusprechen oder einfach nett miteinander zu klönen. Kinder, Familien und Freund*innen sind wie immer herzlich willkommen! Ein paar „Draußenspielsachen“ bringen wir mit.
Coronabedingt muss leider jede*r ihr*sein Essen oder etwas zum Knabbern selbst mitbringen. Für Getränke sorgen wir (Bier und Non-Alkoholisches).
Sollte es doch etwas regnen, so haben wir einen (wirklich sehr) großen Schirm. Bei richtigem Schietwetter müssen wir das Treffen leider verschieben.
Wir freuen uns, wenn ihr uns kurz zurückmeldet, ob ihr kommt und wenn ja, wieviele. 😉
Herzliche Grüße!
Eure Stadtteilgruppe Walle
Kontakt:
Bärbel Schaudin-Fischer: bschaudin(at)web.de
Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen