Stadtteilgruppe Hemelingen

Montag, der 1. November 19:30 Uhr auf Anfrage

Liebe Freundinnen und Freunde,
unsere nächste Sitzung der Grünen Hemelinger Stadtteilgruppe und Beiratsfraktion ist am Montag, 01.11.2021 um 19:30 Uhr, sie findet als Präsenzsitzung statt und ihr seid dazu herzlich eingeladen.

Wir treffen uns privat, Ort auf Anfrage. Auf Wunsch der Gastgeberin ist die Teilnahme nur mit einem 2G-Nachweis (geimpft, genesen) möglich und bitte bei Erkältungssymptomen auf die Teilnahme verzichten.
Wir wollen uns dann auf die Beiratssitzung am 04.11.2021 vorbereiten, über den Stand in den Ausschüssen und aktuelle stadtteilpolitische Themen reden.

Außerdem wollen zu den folgende Themen Vorschläge und Ideen sammeln:
– Vorschläge zur Verbesserung von Gehwegen, z.B. fehlende Absenkungen
– Benennung von sanierungsbedürftige Radwegen
– Vorschläge für weitere Blühflächen für Wildblumen
– Vorschläge zur Verwendung des Stadtteilbudgets Verkehr (z.B. Verkehrsberuhigungen, andere Verkehrsführung, bauliche Maßnahmen an Verkehrswegen, usw.)

Macht euch bitte schon im Vorfeld Gedanken zu den gewünschten Vorschlägen und im November können wir sie dann im Beirat und dessen Ausschüssen einbringen. Falls ihr am 01.11. nicht teilnehmen könnt und Vorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne bis zum 01.11. 18:00 Uhr per E-Mail senden (ralf.bohr@gmx.net) und wir werden sie dann in der Stadtteilgruppe vorstellen und darüber reden.

Die Tagesordnung der Beiratssitzung findet ihr eine Woche vor der Beiratssitzung unter:

https://www.ortsamt-hemelingen.de/sitzungen-21886

Bis dann und viele Grüße,
Ralf