Schulung zur Grünen Wahlkampf-App

Donnerstag, 02. März 202318:30 Uhrper Videokonferenz

Ein wichtiges Tool in diesem Wahlkampf wird auch in diesem Jahr die Wahlkampf-App sein. Hier kannst du beim Plakatieren vermerken, wo du ein Plakat aufgehängt hast und an welchen Türen du im Haustürwahlkampf bereits geklingelt hast. Das ermöglicht uns, nachzuvollziehen, wo wir unsere Plakate nach dem Wahlkampf wieder abhängen müssen und wo wir im Haustürwahlkampf nicht mehr klingeln müssen.

Die Schulungen zur Wahlkampf-App werden als Videokonferenz am 22.02.2023 und 02.03.2023 um 18:30 Uhr stattfinden. Eine Anmeldung dafür ist nicht notwendig, erleichtert uns aber die Planung: https://gruene-bremen.de/anmeldung-workshop-wahlkampf-app/

Die Wahlkampfapp könnt ihr hier auf euer Android oder iOS Smartphone herunterladen:

Google Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gruene.wkapp&hl=de

Apple Appstore: https://apps.apple.com/de/app/gr%C3%BCne-wahlkampf-app/id1456267312

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne per Mail an Jasper aus der LGS (jasper.nehms@gruene-bremen.de).