Parteiratschlag

Wednesday, 13. January 202119:00 Uhrper Videokonferenz

Liebe Freundinnen und Freunde,
Auf unserer LMV am 23.1.21 stehen zwei Anträge zur Debatte, die zusätzlich zur LMV ein weiteres Gremium mit unterschiedlichen Befugnissen schaffen wollen.
Über den Antrag des Landesvorstandes „Einführung eines Landesausschusses“ gab es bereits eine breite Debatte. Über den Alternativ-Antrag „Einführung einer Landesdelegiertenkonferenz“ gab es diese Debatte bisher nicht. Die Anträge findet ihr hier: https://lmv2021bremen.antragsgruen.de/
Gerne wollen wir daher einen Parteiratschlag einberufen, in dem ihr und wir über die Anträge diskutieren können, um so vor der LMV noch einmal einen gesonderten Raum für eine intensive Debatte zu haben.
Wir freuen uns, dass uns Karl-Heinz Karch aus dem Hamburger Landesvorstand zu Beginn von ihren Erfahrungen mit einem Landesausschuss berichten und Fragen beantworten wird.
Der Parteiratschlag ist nur für Mitglieder der Grünen Bremen gedacht. Die Zugangsdaten können erfragt werden unter jonas.kassow@gruene-bremen.de.
Euch allen möglichst frohe freie Tage und einen guten Rutsch
Alex und Florian