Neumitgliedertreffen

Wednesday, der 20. May 20:00 Uhr

Liebes neues Mitglied,
es freut uns, dass du bei uns Mitglied geworden bist. Die Corona Pandemie beherrscht die Schlagzeilen und unser Leben. Politisches Engagement ist in diesen schwierigen Zeiten wichtiger denn je. Wir freuen uns daher sehr, dich bei uns in der Partei begrüßen zu dürfen und hoffen gemeinsam mit dir Grüne Themen wie Klima- und Umweltschutz, den Kampf gegen Rechts und für eine offene Gesellschaft sowie die Verbindung von Sozial- und Wirtschaftspolitik in Bremen voranbringen zu können.

Auch in Zeiten von Corona machen wir weiter Grüne Politik. Vielleicht hast auch du Lust und Tatendrang, dich miteinzubringen oder dich noch aktiver in der grünen Parteiarbeit zu engagieren, bist dir aber noch unsicher, welche Angebote, Themen und Gremien für dich interessant sein könnten?

Um dir deinen Einstieg zu erleichtern, deine Fragen zu beantworten und um in den politischen Austausch mit uns zu kommen, haben wir ein spannendes Angebot für dich. Zum ersten Mal werden wir ein Neumitgliedertreffen als Videokonferenz organisieren. Unsere Landesvorsitzenden Alexandra Werwath und Florian Pfeffer werden dir Rede und Antwort stehen und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dich engagieren kannst. Sei dabei!

Mittwoch, 20. Mai 2020, 20 Uhr

So wählst du dich per Smartphone, Tablet oder Computer ein: https://global.gotomeeting.com/join/946110669
Neu bei GoTo? Dann musst du zuerst die App installieren: https://global.gotomeeting.com/install/946110669

Oder wähl dich per Telefon ein: +49 892 0194 301
Zugangscode: 946-110-669

Wir wollen deine Vorstellungen und Wünsche erfahren, dich kennenlernen und dir unsere Arbeit vorstellen. Insbesondere geht es uns auch darum, dir, in diesen von physischer Distanzierung gerpägten Zeiten, aufzuzeigen, dass Partei(mit)arbeit auch digital funktioniert und wie du dich hier einbringen kannst.

Wir freuen uns auf dich und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
Alex und Florian
Landesvorsitzende