Neumitglieder- und Interessiertentreffen

Donnerstag, der 28. April 19:00 Uhr per Videokonferenz

Liebes Neumitglied, liebe*r Interessierte*r,

du willst dich politisch engagieren, bist dir aber nicht sicher, ob du bei uns Grünen damit richtig bist? Oder du bist bereits Mitglied, weißt aber noch nicht, wie und wo du dich einbringen willst? Oder du willst einfach mal ein paar Grüne kennen lernen?
Dann komm zu unserem
digitalen Neumitglieder und Interessiertentreffen
am Donnerstag, 28.4.2022, ab 19 Uhr

Wir werden dir alles Wissenswerte über die Grüne Partei in Bremen erzählen und natürlich deine Fragen beantworten! Wir freuen uns darauf, deine Perspektiven auf die Grünen zu erfahren und was deine Erwartungen und Wünsche sind.
Außerdem wird unsere Landesvorstandssprecherin Alexandra Werwath dabei sein und dir einen Einblick in ihre Arbeit geben sowie einen Ausblick auf unseren anstehenden Parteitag!
Aufgrund der noch immer sehr hohen Corona-Inzidenzen haben wir uns entschieden, dieses Treffen digital via Zoom stattfinden zu lassen. Unter diesem Link nimmst du teil.

Das Treffen ist offen für alle, die sich für Grüne Politik interessieren – ob Parteimitglieder oder nicht, spielt keine Rolle, also bring doch vielleicht ein*e Freund*in mit zum Treffen?

Wir freuen uns auf dich,

deine Grüne Landesgeschäftsstelle

P.S.: Auf unserer Landesmitgliederversammlung am 30.4. wird es auch ein kurzes Neumitgliedertreffen geben, in dem wir eine kurze Einführung in den Ablauf der Versammlung geben. Los geht’s um 10:30 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände!