Kreismitgliederversammlung Nordost

Wednesday, der 21. August 20:00 Uhr Schwachhauser Heerstr. 179, ArcheVeranstaltet von: Kreisverband Bremen-Nordost

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

die Wahlen liegen schon eine geraume Zeit hinter uns – wir haben einen Koalitionsvertrag. Dennoch gibt es noch einiges zu besprechen und zu diskutieren. Tut dies mit uns am

 

Mittwoch, den 21. August 2019 um 20.00 Uhr

im Treffpunkt Arche, Schwachhauser Heerstr. 179.

 

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung und Formalien
  2. Verabschiedung des Haushaltsplans 2019*
  3. Koalitionsvertrag
  4. Verschiedenes

 

Zum Koalitionsvertrag und der Zusammenarbeit zwischen Landesverband, Kreisverband und Beiräten haben wir Teilnehmer*innen vom Landesvorstand angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

 

*Der Haushaltsplan konnte wegen mangelnder Beschlussfähigkeit in unserer Versammlung am 08. Mai 2019 noch nicht verabschiedet werden. Laut § 11 (3) unserer Kreissatzung ist deshalb die hier angekündigte Kreismitgliederversammlung auf jeden Fall beschlussfähig.

 

Mit grünen Grüßen

 

Gudrun Eickelberg

Kreisvorstand Bremen Nordost

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen