Kreismitgliederversammlung Bremen-Nord

Wednesday, der 27. May 20:00 Uhr per Videokonferenz

Liebe Bremen-Norder*innen Grüne und Interessierte,

hiermit lade ich Euch herzlich zur nächsten Kreismitgliederversammlung am 27.05.2020 um 20:00h ein.

Wir werden uns leider immer noch nicht persönlich wie gewohnt treffen, sondern haben uns im Vorstand geeinigt, dass wir eine Videokonferenz organisieren.

Vorschlag zur Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Regularien, weitere Erklärungen zum Ablauf der Videokonferenz
TOP 2: Austausch über die Formate weiterer Kreismitgliederversammlungen
TOP 3: Austausch über die Situation der Landesaufnahmestelle in der Lindenstraße
TOP 4: Berichte aus der Fraktion
TOP 5: Berichte aus den  Beiräten und Stadtteilgruppen (Situation Kitaplätze, Bauvorhaben)
TOP 6: Verschiedenes

Wir freuen uns, dass wir uns alle vielleicht auf diesem Wege mindestens wieder hören werden.

Wir hoffen, es geht euch allen in diesen ungewöhnlichen Zeiten gut, und senden euch

herzliche Grüße im Namen des gesamten Kreisvorstandes,

Ilona