Großer Wahlkampf-Aktionsstand

Samstag, 25. September 2021, 14:00 Uhr Bis 25.09.2021 22:00 Uhr Goetheplatz, Goetheplatz

Wir sind auf den letzten Metern im Wahlkampf und nutzen jeden Tag, um noch mal so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Am letzten Tag des Wahlkampfs, dem 25. September wollen wir noch einmal präsent in Bremen und Bremerhaven sein, viele Mitglieder mobilisieren und auch noch die letzten Stunden und Minuten vor dem 26. September ausnutzen.

Darum brauchen wir euch an diesem Samstag: Bei unserer Wahlkampfstand-Party!

Ab 14 Uhr bis 22:00 wollen wir am Samstag einen großen Wahlkampfstand mit Fotobox und anderen schönen Überraschungen auf dem Goetheplatz aufbauen. Von dort aus wollen wir den ganzen Nachmittag und Abend in kleinen Gruppen losziehen zum Haustürwahlkampf, Flyern auf der Straße und Kneipenwahlkampf – und zwar mit euch!

Die Planung sieht so aus:

  • 15-17 Uhr Haustürwahlkampf
  • 15-17 Uhr Flyern in der Innenstadt
  • 17-19 Uhr Bauchladen& Verteilen im Viertel
  • 17-19 Uhr Haustürwahlkampf
  • 18-20 Uhr Bauchladen& Flyern am Deich
  • 19-21 Uhr Flyern im Viertel
  • 21-23 Uhr Bauchladen& Verteilen im Viertel
  • 20-22 Uhr Kneipenwahlkampf