Mitgliederabend mit Bundesgeschäftsführerin Emily Büning

Donnerstag, der 1. September 19:00 Uhr Osterdeich 70b, 28203 Bremen, Bürgerhaus Weserterrassen (Großer Saal)

Auf dem Bundesparteitag im Januar haben wir einen neuen Bundesvorstand gewählt. Seit dem ist Emily Büning unsere neue politische Geschäftsführerin. Wir freuen uns sehr, dass Emily am 1. September zu unserem ersten Mitgliederabend nach der Sommerpause kommen wird.

Wir wollen mit Emily und euch über die Lehren aus der Bundestagswahl und aus den bisherigen Landtagswahlen sprechen und erörtern was das für unsere Wahlen im Mai 2023 bedeuten könnte. Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben Emily zu aktuellen bundespolitischen Themen wie dem Atomausstieg oder der Gasumlage Fragen zu stellen.

Es handelt sich um eine parteinterne Veranstaltung, um uns die Planung zu erleichtern freuen wir uns über eine Anmeldung in dem untenstehenden Formular.

[caldera_form id=“CF62ff69f65db4c“]