Ein Jahr europäische Datenschutzgrundverordnung

Wednesday, der 8. May 19:00 Uhr An der Weide 50a, FabLab (im Postamt 5, am Sportgarten)Veranstaltet von: LAG Digitales & Medien

Am 26.05.2019 feiert die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Geburtstag, seit nunmehr knapp einem Jahr ist die Umsetzung der DSGVO damit verpflichtend.

Wir freuen uns, dass wir Harald Stelljes gewinnen konnten, uns aus seiner Praxiserfahrung als vormaliger Stellvertreter der Bremer Landesbeauftragten für Datenschutz zu berichten und im Anschluss mit uns darüber zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch 08.05.2019 um 19 Uhr im FabLab (im Postamt 5, am Sportgarten) statt, wo wir zu Beginn auch eine kleine Führung durch das FabLab bekommen werden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen