Arbeitskreis Digitales Bremerhaven

Donnerstag, 24. Juni 202119:00 Uhrper Videokonferenz

Liebe Bremerhavener Grüne, liebe FreundInnen,

Digitalisierung ist das Wort des Jahrzehnts. Ob Verwaltung, Bildung, Industrie oder Politik – jeder dieser Bereiche steht vor starken Umbrüchen. Auch Parteiarbeit sieht im Jahr 2021 anders aus als noch vor zehn Jahren. Nicht zuletzt die Coronapandemie hat gezeigt, wie wichtig Digitalisierung auch innerhalb von Parteien ist, um krisensicher zu sein und um zukunftsorientiert zu arbeiten.
Für einen digitalisierten Kreisverband wollen wir diskutieren, streiten, Lösungen finden und neue Ideen vorantreiben.
Wie wollen wir künftig arbeiten?
Wie werden wir schneller, effizienter und produktiver werden?
Wie können wir alle dabei mitnehmen?
Lasst uns versuchen diese Fragen gemeinsam im neuen Arbeitskreis Digitales zu klären und unsere Parteiarbeit weiterzudenken.
Der erste AK Digitales wird am Donnerstag, den 24.06 um 19 Uhr stattfinden (voraussichtlich Digital). Wir laden euch herzlich dazu ein und hoffen auf rege Beteiligung.
Wir freuen uns über eure und hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen!

Bei Fragen oder Anregungen:
Sören Cordes, sorencordes(at)gmail.com