Kirsten Wiese

Über mich:

Ich bin neugierig und gerne in Bewegung und dort engagiert, wo es notwendig ist: in Kindergarten, Schule, Nachbarschaft…

Mein Lieblingsort in Bremen:

Am Weserwehr: Hier sind Technik, Energiegewinnung und Natur wunderbar miteinander verbunden.

Meine drei politischen Schwerpunkte:

Bürgerrechtssensible Sicherheitspolitik, einwanderungsfreundliche Asyl- und Aufenthaltspolitik, armutsvermeidende Sozialpolitik

Meine Zukunftsvision für Bremen:

2050 ist Bremen noch etwas grüner, noch etwas innenstadtverdichteter als jetzt und hat genügend ausreichend bezahlte Erzieher*innen, Sozialpädagog*innen, Lehrer*innen in allen Betreuungs- und Bildungseinrichtungen…

Darum GRÜN:

GRÜN ist dynamisch und diskussionsfreudig genug, um immer wieder Antworten auf neue und alte Fragen zu finden.