Gemeinsam Spachteln, Kleistern und Plakate aufstellen

Plakatierung

Ich habe Zeit beim Plakatieren zu helfen:
Noch immer sind Wahlplakate ein wichtiges Medium um die Bürgerinnen und Bürger zu erreichen. Doch die Vorbereitung dieser ist mit etwas Arbeit verbunden. Wenn du Lust hast beim Spachteln und Kleistern zu helfen oder unsere Holzständer mit aufstellen möchtest, kannst du dich hier anmelden.
Für Rückfragen melde dich gern bei uns (manuel.warrlich[at]gruene-bremen.de).

Vorweg schon mal ein herzliches Dankeschön!

Ich kann an folgenden Terminen helfen:
Ausbringen von A1 Plakaten für den Kreisverband.
Datenschutz: Nach dem Absenden des Formulars erhälst du eine Mail mit der Bitte um Bestätigung deiner Angaben. Deine Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landesverband Bremen und nur für die von dir gewünschte Kontaktaufnahme im Wahlkampf 2019 verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Wahlkampf wieder gelöscht.

Für GRÜN Aktiv

An Wahlkampfständen und beim Aufstellen von Kleinplakaten

Wahlkampfstände und das Anbringen der A1-Plakate-Pappplakate werden von den Kreisverbänden und Stadtteilgruppen organisiert. Wenn ihr nicht wisst wen ihr hierfür in eurem Kreisverband oder eurer Stadtteilgruppen ansprechen sollt, schreibt einfach eine kurze E-Mail an unseren Landesgeschäftsführer (lucas.christoffer@gruene-bremen.de) Immer mal wieder kommt es an Wahlkampfständen zu Engpässen, weswegen wir hierfür eine „Feuerwehr“ ins Leben rufen, mit Menschen die auch kurzfristig Zeit und Lust haben in anderen Stadtteilen als ihren eigenen auszuhelfen.

An der Haustür und in der Kneipe

Das effektivste Mittel im Wahlkampf ist der direkte Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern, deswegen werden wir auch in diesem Jahr wieder auf Wahlkampf an den Haustüren und abends im Nachtleben setzen.

Wahlkampfunterstützung

Ich bin dabei, gemeinsam für einen grünen Wahlkampf:

Aktiv am Stand, der Haustür oder in der Kneipe:

Ich habe leider nicht viel Zeit, wie kann ich dennoch helfen?

Online

Wahlkampf im Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit wir auch hier möglichst viele Menschen erreichen, könnt ihr uns schon mit ein paar Klicks helfen. Liked oder folgt unseren Seiten auf Facebook, Twitter, Instagram und Youtube. Liked auch unsere Beiträge, kommentiert und teilt sie. Alles dies hilft uns unsere Reichweite zu erhöhen. Um immer aktuell auf dem Laufenden in Sachen Online-Wahlkampf zu bleiben, haben wir übrigens eine Gruppe auf Facebook, welcher ihr gerne beitreten könnt.

Finanziell

Bei allen eurem großartigen Engagement geht es natürlich auch immer wieder um das liebe Geld. Plakate, Flyer, Give-Aways, Veranstaltungen… das alles kostet eine Menge und deswegen sind wir auch hier auf Unterstützung angewiesen. Du kannst entweder etwas spenden oder ein Großflächenplakat in deiner Nachbarschaft buchen.

Für GRÜN aktiv mit einer Spende

Für GRÜN aktiv mit einem Großflächenplakat