Herzlich
Willkommen

bei den GRÜNEN im Land Bremen

Herzlich willkommen bei den Grünen! Wir freuen uns über alle, die mit uns leidenschaftlich und gemeinsam für Klimaschutz, eine intakte Natur, sozialen Zusammenhalt und für unsere Demokratie einstehen wollen. Vor Ort in deinem Stadtteil, in Bremen und darüber hinaus!

Als Mitmach-Partei leben wir vom Engagement unserer Mitglieder, denn bei den Grünen gilt: die Basis ist der Boss!

Egal ob als Mitglied, mit einer Spende oder am Wahlkampfstand, es gibt verschiedene Wege, wie du uns persönlich und materiell bei unserer Arbeit unterstützen kannst.

Egal, ob in unseren Kreisverbänden oder thematischen Arbeitsgruppen, über verschiedene Strukturen kannst du dabei dein Wissen einbringen und dich mit anderen Grünen direkt austauschen.

Abonniere am besten unseren Newsletter, folge uns bei Social Media und schau hier auf der Homepage rein, um dich über unseren nächsten Termine und Angebote zu informieren.

Wir freuen uns auf dich!

Das Grüne Programm für Europa

Am 09.06. steht die Europawahl an! Was das für uns in Europa, Deutschland und Bremen bedeutet, kannst du hier nachlesen.
weiterlesen

Unsere Themen

Hier findest du die wichtigsten Termine der Bremer GRÜNEN, darunter die Parteitage, Landesarbeitsgemeinschaften, Stadtteilgruppen und Veranstaltungen.

Zurzeit erreichen uns einige Anfragen von Bürger*innen, die sich besorgt zeigen über das aktuelle politische Geschehen in Bezug auf die CORRECTIV-Recherchen

Landesgeschäftstelle, Pressevertreter*innen, Grüne Mitglieder und Interessierte: Neben Kontaktinformationen findest du hier auch die Satzungen, Formulare, etc.

Zum Blog-Archiv

Werde aktiv

Du willst vor Ort für Grün aktiv werden? Hier findest du erste Information:

market square in Bremen with Cathedral and town hall in the morning sun
Grüne Jugend